Jahreshauptversammlungen der Skizunft Brend

Jahreshauptversammlung 2014

Am Freitag, 16. Mai 2014 fand im Gasthaus Bad die satzungsmäßige, ordentliche Mitgliederversammlung statt. Mit Alfons Schwer, Siegfried Kaltenbach und Gaby Dold gaben drei langjährige Vorstandsmitglieder ihre bisherigen Tätigkeiten auf, die Posten konnten aber alle wieder besetzt werden. Neu im Team sind als Schriftführer Bernd Fleig, als Fachwart für sportliche Veranstaltungen Jenny Link und für das Internet ist künftig Manuel Dorer verantwortlich.

Geehrt wurden Walter Kuß, Christiane Rombach, Hans Riesle und Rudolf Dorer für 40 Jahre, Uli Hättich, Fabienne Heim und Carolin Heim für 15 Jahre Mitgliedschaft. Aus dem Vorstand verabschiedet wurden Siegfried Kaltenbach und Gaby Dold.

Ehrungen 2014
Vorstand 2014

Neuer Loipenwart ist Michael Dorer, Jenny Link übernimmt das Amt des Fachwart für sportliche Veranstaltungen und Bernd Fleig ist neuer Schriftführer.

Tätigkeitsberichte

Jahreshauptversammlung 2013

Mit Matthias Dorer hat der Verein nun wieder einen 2. Vorsitzenden. Mit einem einstimmigen Ergebnis und unter dem Beifall der anwesenden Mitglieder wurde er in der Hauptversammlung am 7.6.13 im Hirschen gewählt. Neu im Vorstandsteam ist auch Birgit Riesle.

Vorstand 2013

Die ehemalige Biathletin wird sich künftig um das Nachwuchstraining in diesem Bereich kümmern. Schon jetzt den beiden Neugewählten ein herzliches Dankeschön für ihr Engagement.

51 Mitglieder durfte Vorsitzender Franz Kleiser in diesem Jahr für ihre langjährige Treue zum Verein auszeichnen.

Ehrungen 2013

Mit der Ehrennadel in Gold für 40 Jahre waren dies: Birgit Dorer, Hans-Peter Dotter, Andrea Drewes, Edeltraud Fehrenbach, Monika Fischer, Albert und Thomas Grieshaber, Ilona, Siegfried und Klaus Kaltenbach, Ekkehard, Gudrun, Hartmut und Marita Leiber, Adalbert und Clemens Mayer, Angelika und Ingeborg Scherzinger, Helga Schwer, Roland und Winfried Thurner und Manfred Wehrle. Für 60 Jahre konnten Emil Rombach und Franz Schirmaier mit der Ehrenurkunde ausgezeichnet werden.

Tätigkeitsberichte